Sebastian „Wastl“ Lang

Sebastian „Wastl“ Lang

Termin: 07.12.2019
Von 18.00 – ca. 22.00 Uhr

Der Ex-Marburger und „Immer-noch-Bayer“ Wastl Lang kommt in sein ehemaliges Wirkungsgebiet ins „Quodlibet“ Mit seinen oberpfälzisch-bayrischen Texten, die mal tiefgründig-melancholisch, mal frech und humorvoll und manchmal einfach grantig sind, findet er sich musikalisch zwischen traditioneller bayrischer Mundart, Pop im besten Sinne und klassischer Liedermacherei wieder. Unplugged und ohne Backline werden seine kraftvolle, unverwechselbare Stimme und die energiegeladene Gitarre im „Quodlibet“ diesmal unterstützt durch Stimme, Saxophon und Soul von Christian „Z“ Zerban. Neben den Eigenkompositionen des Sängers spielt das Duo seine Lieblingslieder quer durch die Genres. Immer mit einem Funkeln in den Augen und einem Seidel Bier zur Hand.

Quodlibet

Quodlibet

Am Grün 37, 35037 Marburg

Tel.: (0)176 - 344 817 34

Email: info@quod-libet.de